Drogentests verwässert?

2 Antworten

Du hast deine Nieren ordentlich gespült, das ist schon mal nicht schlecht.

Was meinst du was dabei rauskommen würd ? Es geht mir nicht drum das es unbedingt negativ ist aber würde das ausreichen um den Test unbrauchbar zu machen

@Hallo23712

Du kannst auch ein Schwimmbad leersaufen. Wieso sollte da was verwässern?! Ich würde es befürworten, dass du den Lappen überhaupt nicht mehr bekommst. Vorteil: Du hast mehr Zeit zum Kiffen.

@Mila175

Anscheinend hast du 0% Ahnung

@Hallo23712

Anscheinend hab ich im Gegensatz zu dir einen Führerschein und kein Problem mit einem Urintest. Aber auch mit 100 Liter Wasser kannst du nichts rausspülen. Was abnimmt ist die Konzentration des Urins, er ist also nicht mehr so scharf. Das ist gut.

@Mila175

um das geht es ja es soll nicht das thc raus spülen sondern meine Frage war wie hoch die Chance ist das dieser Test unbrauchbar ist und wiederholt werden muss da sich Zuviel Wasser in dem Urin befunden hat

Diese Urintests sind recht genau. Da du die Abstinenz relativ kurz vor dem Test unterbrochen hattest, wird das auch festgestellt werden. Da kann man nichts "verwässern".

Und ich muss ehrlich sagen, geschieht dir recht. Du hast nichts kapiert, wenn du trotz Auflagen weiter kiffst. Dann bist du nicht fähig, ein KFZ zu führen. Ergo kein Führerschein.

Und das hier ist eine ernsthafte Antwort.