Was passiert mit zuviel gepfändetem Gehalt in Restschuldbefreiungsphase?

1 Antwort

Dass einzigste was du machen kannst, den Treuhänder nochmals fordern dir eine Schlußrechnung zu schicken. Am besten schriftlich per Einschreiben. Nach fruchtlosem verstreichen der Frist, ein Schreiben an das Amtsgericht bezüglich deines Treuhänders. Die kümmern sich dann darum. Woher die weiteren Kosten sind kann dir nur dein TH oder das Amtsgericht benennen. Viel Erfolg