Teilzeit bei ALDI Süd - Regelung?

1 Antwort

Das würde ich schon mal nett ansprechen.. 32h sind ja doch was anderes als 24

Ich gehe davon aus, dass Ihr mit Zeitkonto arbeitet, die Stunden also nicht "verloren gehen"..aber trotzdem sollte Mehrarbeit abgesprochen sein, nicht frei Schnauze vom Chef.

Mal dezent nachfragen?

Elitza
Fragesteller

Die "Angst" besteht, dass er dadurch noch mehr "Hass" auf mich ausübt und mich dann kündigt. Jedoch sehe ich das auch nicht ein, wenn vertraglich etwas ganz anderes geregelt ist wie es dann tatsächlich ist.
Nur aus diesem Grund habe ich die Stelle angenommen und andere Angebote abgelehnt, deshalb ist derzeit der Ärger umso größer