Gehalt Aldi Stellv. Filialleiter?

3 Antworten

Die Gehälter stimmen, nur als Chef ist man da der Depp vom Dienst.

Als leitender Mitarbeiter gelten laut Gesetz die üblichen Arbeitszeitbestimmungen nicht. Als Chef ist man eine Stunde vor Ladenöffnung im Betrieb und nacheem der Laden schliesst ist man noch eine Stunde länger im Betrieb.

Am Samstag darf man natürlichauch noch arbeiten.

Jeder der bei aldi nicht nächsten Monat rausgechmissen werden will kommt so auf 72 Stunden in der Woche.

30 bis 40 Stunden als stellvertretender Filialleiter? Da stimmt was nicht.

Je nach Vorbildung und Berufserfahrung bekommt der zwischen 3200 und 4300 BRUTTO. Allerdings wird es da nicht bei 40 Stunden bleiben.

nein, das kommt hin, aber filialleiter machen keine 30h woche, wovon träumst du?

die bekommen zwischen 4 und 5k, sind 48-60k im jahr, das passt gut

und wenn du dem bezirks oder wie auch immer leiter mit 30h woche ankommst, dann wirst du eh niemals filialleiter

Habe auch bei gefragt wegen stellvertretend und dort werden 30h Kräfte gesucht :)

@NextArc

die bekommen keine 50k

@AddBlockerFTW

Wo wir wieder bei meiner Frage wären

@NextArc

ach, ich habe das stellv übersehen

weiß ich nicht, aber an die die 4 mit vollzeit

um 4, fillialleiter bei lidl bei uns haben 4600 brutto, glaube ich

Als Stellvertretender Leiter mit 30 Stunden kommst du auf zwischen 2100 und 2600 Brutto je nach Jahre und Zuschlägen.