Rückgabe möglich für Notebook HP von Aldi Süd?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, es geht nicht 100%
Ja, es geht 0%

7 Antworten

Nein, es geht nicht

Da das Produkt keinen Fehler hat, gibt es keinen Grund für Aldi, es zurück zu nehmen. Auf Kulanz kannst du das natürlich immer versuchen, aber ein Recht auf Rückgabe hast du nicht.

Nein, es geht nicht

Rechtlich gesehen, muss Aldi das nicht zurücknehmen. Falls doch voraussichtlich mit Preisabzug.

Nein, es geht nicht

Zu lange her. Aber falls es doch gehen sollte, nimm bloß kein iPad. Jedes billige Android Tab ist besser. (Vom arbeiten her wäre sowieso das HP Notebook am Besten)

Mcctogo
Fragesteller

Vielen Dank!

Darf ich fragen, wieso ein iPad keinesfalls empfehlenswert ist?

BongiOrno  06.08.2020, 21:12
@Mcctogo

Überteuertes Klumpert.

Nein, es geht nicht

Aldi ist extrem kulant bei Rücknahmen. Aber bei einem intakten Gerät, vermutlich benutzt, nach über zwei Monaten? Das wird Aldi wohl kaum tun. Gibst du andere Gründe als deine eigene Fehlplanung an, wäre es Betrug. Aus meiner Sicht hast du als Student zum Arbeiten von einem Notebook erheblich mehr als von einem im Preis-Leistungsverhältnis völlig überzogenen Apfel-Bildschirm.

Normalerweise bis zu 2 Wochen

Jost79  06.08.2020, 07:02

Online ja. Offline Kulanz.