Techniker (1und1) für DSL-Schaltung kommt nie?

2 Antworten

Wenn das 3. Mal auch nicht wahrgenommen wird, noch am gleichen Tag schriftlich per Mail außerordentlich mit sofortiger Wirkung kündigen und Lastschrift die ab 4.5. abzielt ganz von der Bank zurückbuchen lassen (ihr also damit widersprechen) und selber den genauen Betrag bis inkl. 3.5. abgerechnet überweisen. 1&1 macht gerne kostenintensive dummdreiste "Spielchen" kann aber zum Glück jeder selber entscheiden, ob er sich das bieten lassen will. Es gibt ja nicht nur 1&1.

Und danach Mahnungen inkl. InkassoDrohungen ignorieren. Mehr als 3 NachbesserungsVERSUCHE würde ich NIEMAND einräumen ! ...und das MIT Zeugen ist genau richtig !

...und du hast auch 8 Wochen zum Rückbuchen der Lastschriften für die Zeit in der noch gar keine Nutzung möglich war /keinerlei Leistung erbracht wurde !

Das Problem ist, dass der Techniker nicht von 1&1 kommt sondern von der Telekom. Ich hatte dasselbe Spiel (nicht 1&1 sondern anderer Anbieter) und hab dafür eine Rechnungsgutschrift bekommen. Ein Nachbar der sich einen Telekomanschluss hat machen lassen (sind quasi zeitgleich eingezogen) hatte seinen Technikertermin fast 2 Wochen vor mir, im selben Haus. Und er hat seinen Anschluss/ Vertrag definitiv erst NACH mir gemacht.

Das scheint bei der Telekom ein gern gepieltes Spiel zu sein, die Termine für Fremdanbieter zu verschieben oder zu "vergessen".