Tatvorwurf illegales Strassenrennen?

2 Antworten

Im schlimmsten Fall 400 €, 1 Monat Fahrverbot und 2 Punkte. Wäre vielleicht ratsam, sich da einen Anwalt für Verkehrsrecht zu nehmen.

da kommt nur, dass ihr 70 gefahren seid, was ihr ja eingeräumt habt, ihr agenten

mach man nicht, man ist dann trotzdem nur 50 gefahren

Serhat0503
Fragesteller

Naja die sagten halt das Sie uns das Vorwerfen und das wir 70 gefahren sind waren denen egal weil nichts gemesswn wurde.

Sie sagten auch das unsere Geschwindigkeit egal sei sondern nur das Strassenrennen im vordergrund steht. Ich sagte ja das ich kurz gas gegeben habe und das mein Fahrzeug halt laut ist Werksmässig.

GruenerKevin  28.05.2017, 02:06
@Serhat0503

können sie sich in den hintern stecken

bestreite es und fertig

Serhat0503
Fragesteller
@GruenerKevin

Ich hab halt bisschen gegoogelt und darin steht das die Aussagen der Polizisten in dem Fall 4 ausreicht wenn sie glauben das gesehen zu haben.

Ich find das halt komisch. Es war kein Ampelblitzstart sonst was ähnliches sondern das ich für mich kurz beschleunigt habe ohne den Bmw zu beachten. Muss ich jetzt immer sofort abbremsen wenn wenn neben mir ein Autl fährt bisschen schneller das es sofort als Strassenrennen vorgewurfen wird.

GruenerKevin  28.05.2017, 02:14
@Serhat0503

war der andere typ ein normalo oder dein kollege murat?

das wäre auch noch so eine sache

also wenn ich in dem bmw gesessen hätte, wäre ich mit sicherheit nicht wegen eines rennens verurteilt worden

und dann könntest du auch keins gefahren sein

Serhat0503
Fragesteller
@GruenerKevin

Ich habe ihn nicht gekannt gar nichts. Das habe ich der Polizei auch gesagt. Sie sagten nur sie hättwn beobachtet wie wir Gasgegeben hätten und es laut war.

GruenerKevin  28.05.2017, 02:33
@Serhat0503

mach dir mal nicht ins hemd, bestreite das weiter und fertig

deine zeigen bestreiten es, er wird es auch nicht einräumen, alles gut

aber du scheinst kanake mit dickem auto zu sein, das ist jetzt nicht unbedingt die beste konstellation für den richter

deshalb, aber der andere würde nie ein rennen fahren!