Anzeige wegen Illegalem Straßenrennen bei einer Strecke von 50-100Metern?

4 Antworten

das problem könnt sein das du gegen den anderen ausagen musst und der andere gegen dich. da der polizist überzeugt ist das ihr zu schnell wart zählt sein wort, was bedeutet ihr wärt wegen ausageverweigerung dran. aber ob die auf so ne idee kommen weiss ich nicht.

Besseralsdu95
Fragesteller

Wir würden einfach beide sagen wir sind 50kmh gefahren

Der hat ja garkeine beweise und die polizisten fahren selber immer mit 70 in einer 50er zone

Besseralsdu95
Fragesteller
@Besseralsdu95

Bis zu 20kmh zu schnell ist ja nur eine geldstrafe

Apicul  24.09.2017, 02:16
@Besseralsdu95

nein nein bevor du auch noch falsch gegen einen polizisten sprichst. sag lieber das du etwa 60-70 gefahren bist

das ist dann auch noch eine falschaussage sonst.

Apicul  24.09.2017, 02:24
@Apicul

also wenn ein polizist auf der autobahn einen raser sieht muss der polizist 10-15 secunden die höchstgeschwindikeit beim hinterherfahen messen bis der beweis gilt.

aber das wort eines polizisten gilt. wenn der sagt allgemein raserei.

und wenn der andere gesteht stehst du da.

Gut, dass gegen solche Leute wie Ihr seid, durchgegriffen wird. Es hat schon genug Tote gegeben.

elladara  25.09.2017, 03:59

Woanders hätte man die Autos konfesziert.

ich hätte euch sofort den Führerschein abgenommen

Besseralsdu95
Fragesteller

Weil ich mit meinem Auto gefahren bin?

Sie haben nicht direkt das strassenrennen verhindert hzw. nachgewiesen, sonderm es im Keim erstickt. Also ausnahmsweise mal alles richtig gemacht.

Wieso muss man mit etwas blech angeben? Ich fahre auch gerne schicke Autos, aber den sinn beim strassenrennen versteh ich irgendwie nicht.

Besseralsdu95
Fragesteller

Wo ist die Antwort auf meine Frage?

Karnaugh  24.09.2017, 02:08
@Besseralsdu95

Und wo ist die antwort auf meine ?

GelbeForelle  24.09.2017, 02:13

Problem nur, du fragst über die Antwortfunktion.

Karnaugh  24.09.2017, 02:14
@GelbeForelle

Wo soll ich den sonst drücken um meine gegenfrage zu stellen ?

Karnaugh  24.09.2017, 02:19
@Karnaugh

Wenn du wissen willst was deine karre kann, dann fahre auf die Autobahn, aber in der city durchtreten, damit jeder dich sieht und dich bewundert ist einfach lächrlich

Besseralsdu95
Fragesteller
@Karnaugh

Man sieht dass du dich mit Autos nicht auskennst. Die Beschleunigung von 0-100 ist anders als von 100-200 Was soll ich denn jzt auf der Autobahn herausfinden was meine Karre kann? Naja, gehört auch immernoch nicht zu meiner Frage

Karnaugh  24.09.2017, 02:41
@Besseralsdu95

Am besten hätten die euch den dierekt lappen einbehalten. Dann könnt ihr mit nem Fahrrad strassenrennen machen. Mal sehen wie lange du dann von 0 auf 100 brauchst 😂