kennt sich jemand mit marcus hanke/m und p modelling aus?

4 Antworten

Es handelt sich bei M.Hanke um einen "Geldmacher". Er mietet sich Studios in ganz Deutschland an um seine Arbeit professionell wirken zu lassen. Früher hat er das gleiche in Hotels gemacht und sein Agentur hieß "Mango-Models". Da diese jedoch auch nie Jobs vermittelt hat, hat er einfach den Namen geändert und versucht nun so seine Sedcards zu verkaufen. Ihr werdet über seine Seite niemals einen Job erhalten!!! Er sagt euch nur auf welchen Seiten ihr euch mit seinen Fotos bewerben sollt, jedoch sind ein Großteil von diesen auch ein Witz.

Mein TIPP. SEIN LASSEN!!!

Also jetzt mal im ernst, das einige menschen glauben das alles Kostenlos ist und wenn man was zahlen muss wird es gleich unseriös? Jeder weiß das, wenn man anfangen möchte mit dem Modeln, das man auch invistieren muss und das was die Agentur nimmt ist lächerlich, geht mal nach Amerika und versucht da euer Glück, dort werdet ihr arm. Dazu kommt noch das die Agentur für euch arbeitet und euch Kunden vorstellt, wenn die Gesicher aber nicht gemocht oder gewollt werden ist es halt so, nicht jeder hat das zeug dazu und das kann halt nicht jeder einsehen und fängt an Gerüchte in die Welt zu setzten. Unverständlich sowas.

Bambiino  29.09.2015, 10:23

Ich entschuldige die zahlreichen Tippfehler :-D

hallo, mir ist das selbe auch passiert. Hab jetzt auch eine Rechnung bekommen, die ich aber nicht zahlen werde. Kannst du mir bitte sagen was bei dir danach passiert ist? Danke!

Mfg

Bist reingefalln. Sind Betrüger. Ob du was machen kannst weiß ich nicht. Aber wenns was kostet dann ist das nie seriös.