TARGOBANK Stundung?

5 Antworten

TARGOBANK Stundung?

Setzte dich mit einem Mitarbeiter direkt in Verbindung und vereinbahre einen Termin. Gehe dann in die entsprechende Filliale und Lass dich dort Beraten.

rückständige Rate schnellstens überweisen, dann persönlich mit der Bank sprechen. DANN könnte man darüber verhandeln, verpflichtet sind diese nicht dazu. Sie könnten dir auch den Kredit aufkündigen

Hallo liebe Kundin / lieber Kunde,

melden Sie sich doch einfach unter der Rufnummer 0203 – 347 3630. Keine Angst, die Kollegen beißen nicht :-) Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Meint Ihr das hat Chance auf Erfolg wenn ich sowas vorschlage oder sollte ich lieber ganz kleine Brötchen backen ?

Realistischen Lösungsvorschlag nennen. Gut ist schonmal, dass du dich überhaupt dort meldest.

Back lieber ganz kleine Brötchen die Targobank ist Knallhart