Targobank, Kredit mit etwa 9,8 Zinsen?

4 Antworten

Wenn du das Geld schon abgegriffen hast und eh nicht weist was du machen sollst dann kauf was du günstig bekommen kannst.Zb iphones oder ein Auto.. Das gibt dir Spiellraum und Gewinn. Zwischendurch zahlst du die Rate immer aus dem Topf deiner Reserve. Bei Käufen nämlich nicht alles einsetzen ,sondern nur soviel , dass du immer die Raten für 3 Monate in Reserve hast.. In der Zeit solltest du gekauftes los sein..Und dann fängst du von vorn an.

Meinst Du günstig kaufen und dann wieder verkaufen?

@Camelotti

ja meine ich...oder du verleihst nur das das bare geld weiter , die dann die raten zahlen--lässt dir im gegenzug eine sicherheit geben .

@Camelotti,

bei meiner monatlichen Rente von 300,00 Euro hätte ich es niemals gewagt, einen Kredit zu beantragen.

Ich frage mich sowieso warum ich überhaupt etwas bekommen habe und dann gleich soviel.

Hallo Camelotti, wir würden uns das Ganze gerne einmal anschauen. Senden Sie uns doch bitte Ihre Kunden- und Kontodaten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns! Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Du wolltest 3500€ und hast dir 11000 aufschwatzen lassen?
Du bist Rentner, und hast das nicht gemerkt?
Nimm das rstl. Geld, geh zur Bank, und bitte um Änderung des Kredites. Wird durch harte Wände gehen!

Ich habe noch 7000 übrig, der Rest ist ausgegeben.