Tagesgeldkonto wird nicht angezeigt

5 Antworten

Das Tagesgeldkonto hast Du wahrscheinlich nur bei der Post abgeschlossen. Dann kannst Du es hier nicht einsehen ,wenn es bei einem anderen Unternehmen ist.

Rolf42  03.06.2014, 15:10

Bei der Post gibt es keine Tagesgeldkonten.

Wann hast du das Konto eröffnet? Gerade eben? Dann kann es möglicherweise einen Tag dauern, bis es angezeigt wird.

Wenn es schon länger her ist, wurde möglicherweise die Verknüpfung mit deinem bestehenden Konto nicht richtig eingerichtet -> Postbank-Kundendienst kontaktieren.

Tagesgeldkonto bei der Postbank kenne ich nicht - Du meinst sicher SparCard 3000 plus direct und da musst Du Dich mit der neuen Kontonummer extra anmelden und es mit dem normalen Konto verknüpfen.

Tagesgeldkonten gibt es sowohl als Giro und als Sparkonto, deshalb wirst du das als erstes angeben müssen . Die Profi´s kennen sich da viel besser aus, als wie die Laien, meinst nicht . Deshalb würde ich auf der Postbank nachfragen wie es bei denen funktioniert .

habe mir ein Tagesgeldkonto eröffnet

Wann? Gestern vielleicht? Dann kann es sein, daß es noch nicht angezeigt werden kann. Ansonsten frage bei der Postbank nach.

Sandy200
Fragesteller

Vorgestern...Es müsste bei der Kontenübersicht zu sehen sein aber es Zeigt NICHTS an....