Abhebung von HVB-Sparkonto nur zu bestimmten Zeiten?

2 Antworten

Jep da gibt es bestimmte Zeiten. Weiß die jedoch nicht auswendig. Unter der Woche geht es Nachts nicht bei Sparkonten.

Habs gefungen....

Darüber hinaus sind mit dem sbSparen täglich von 4:30 bis 18 Uhr auch Bargeldabhebungen an allen Geldautomaten der HypoVereinsbank möglich.

@Matthi89

Uiii, dann kann das ja nicht funktionieren, wenn ich da um 7 komme :D Danke schön!

Von normalen Sparkonten kann man innerhalb eines Monats nur bestimmte Beträge abheben, liegst du evtl. darüber? Dazu müsstest du dir die AGBs zu deinem Sparkonto ansehen.

Nein also daran kann es nicht liegen, hab seit Ewigkeiten nichts mehr abgehoben. Aber danke!