Wie kann ich heimliche bzw. versteckte Bankkonten im Rahmen einer Scheidung finden?

9 Antworten

Durch Anzeige beim Finanzamt wegen Steuerhinterziehung. Die finden es ganz schnell! Ob Du allerdings Wind vom Ergebnis bekommst, wage ich zu bezweifeln. Handelt es sich um Kleinstbeträge für die seine Bank die Kapitalertragssteuern abführt, läuft die Anzeige ins Leere.

Wieso möchtest Du das allein machen. Der Gang zu einem Fachanwalt für Familienrecht wäre sinnvoll.

Geht nur anwaltlich und mit einem richterlichen Beschluss. Du musst es erst einmal beweisen können.

Der Anwalt hat doch die besseren Möglichkeiten!

da ihr für die Scheidung sowieso einen Anwalt braucht,kannst du es ihm erzählen.Er weiß dann hoffentlich,was zu tun ist.