Tag der deutschen Einheit . darf man da arbeiten ist ja gesetzlicher Feiertag?

3 Antworten

An einem gesetzlichen Feiertag dürfen nur diese Organisationen arbeiten, die auch sonst sonntags Dienst leisten.

Wenn du angezeigt wirst, zahlst du ein Bußgeld.

da kann einem die Solidarität vergehen....

Es gibt genug Berufe, wo auch an gesetzlichen Feiertagen gearbeitet werden muss.

Ja klar Polizei, Krankenschwester.... aber ich bin Restaurator..

Vielleicht ein guter Werbespruch..

Lassen sie mich durch, ich bin Restaurator

Freu dich doch, dass du frei hast. Zuhause darfst du arbeiten. Putz mal einfach deine Wohnung durch unter dem Motto: Tag der deutsche Reinheit!

Alles was man ohne Liebe tut ist Zeitverschwendung---

meine Wohnung putzen andere. da zahl ich gerne für

@MKausK

Die (die bei dir putzen) machen das sicherlich mit richtig viel Liebe.

Aber grundsätzlich hast du schon ein wenig Recht.