SWK Betrugs Anruf?

2 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich hast du jetzt einen Vertrag bei einem anderen Energieversorger, der wesentlich teurer ist. Die kündigen einfach bei deinem alten Stromlieferanten.

Das ist im Moment eine ganz gängige Masche. Bei Tellows wird auch viel darüber berichtet.

Setze dich sofort mit deinem jetzigen Energieversorger in Verbindung und erkläre Ihnen, was passiert ist und dass du keinen Wechsel möchtest.

Wenn du einen neuen Vertrag zugeschickt bekommst widerrufst du den sofort. Du hast 14 Tage Zeit dazu, und zwar von dem Zeitpunkt an, an dem du die Widerrufsbelehrung schriftlich erhalten hast.

Behalte bitte dein Konto regelmäßig im Auge, da deine Daten wahrscheinlich auch weiterverkauft werden.

Und bitte niemals mehr die Kontonummer am Telefon weitergeben!

Konto beobachten, oder noch besser sofort sperren und ein neues anlegen lassen.