Swiss Life Select für Beratung Versicherungen und Finanzen (Hauskauf)?

1 Antwort

Hallo ich bin selbst seit kurzem bei der SwissLife tätig und versuche dir was das angeht mal eine objektive Meinung darzustellen.

Pauschal kann man meiner Meinung nicht sagen das eines der Unternehmen besser ist als das andere dar jeder Berater anders ist, und anders mit seinen Kunden umgeht. Ich würde auch nicht nach Bewertungen im Internet gehen da auch diese immer NUR an den Berater der für dich zuständig ist gerichtet sind. Fakt ist aber das es auch in dieser Branche schwarze Schafe gibt die nur auf schnelles Einkommen aus sind und sich danach nicht mehr kümmern. Deshalb empfehle ich dir das du dich im Freundeskreis mal umhörst ob jemand von dehnen einen Brater kennt mit dem die Person gute Erfahrungen gemacht hat.