Swiss Life Select - Eure Erfahrungen mit diesem Unternehmen?

1 Antwort

Fachlich kann man bei der Swiss life select sicherlich sehr gut beraten werden. Die verfügen über sehr gut geschulte Berater und kennen sich entsprechent gut mit dieser Materie aus. Ob man allerdings überhaupt eine Beratung benötigt, steht auf einem anderen Stern. Hier findet man bereits einige Erfahrungen zu diesem Thema.

Ich selber denke, das man persönliche Beratungen nur bei wichtigen Angelegenheiten, wie einer privaten Rentenversicherung benötigt. Eine Hausratversicherung kann ich besser innerhalb weniger Minuten im Internet abschließen. Ist bestimmt auch günstiger zudem.