Was haltet ihr von einem Dualen Studium bei Swiss Life Select?

2 Antworten

Ich persönlich möchte bei diesem Unternehmen  kein Studium machen. Denn dieses Unternehmen ist das Nachfolgeunternehmen der zweitgrößten Strukkibude Deutschlands des AWD. Nach dem der AWD an die Swiss Life verkauft wurde, heißt AWD  jetzt Swiss Life Select.  http://de.wikipedia.org/wiki/Swiss_Life_Select

Eine große, solide Firma im Dualen Studium - super!

Solltest halt noch eine solide Hochschule habe, auch dort gibt es Riesen-Unterschiede!

Swiss Life Select die ehemalige Strukkibude??