Super Nintendo als Wertanlage für in 15 bis 20 Jahre geeignet ?

6 Antworten

Ich würde noch warten, denn richtige Sammler werden dir in Jahren die Hütte einrennen! Der Snes Mini ist schon Müll und somit eigentlich keine Konkurrenz.

Beste Grüße

Ich frage mich ob eine super Nintendo konsole in ovp als wertanlage steigt ?

Und ich sage Dir: Nein, weil auf diese Idee schon sehr viele kamen, d.h. zuviele Teile lagern in Kellern.

Die Sammlerzeiten sind vorbei; nur rares bringt bares:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch warten gerade jetzt als sie snes Mini rausgekommen ist sinkt der Preis. Es gibt viele Sammler die man muss nur Geduld haben. Ich denke wenn du paar Jahre wartest word es sich lohnen.

Natürlich sind Spiele mit OVPs eine Wertanlage, würde dir nur raten sie in Schutzfolien zu machen. Diese schützen die OVPs vor Stößen und UV-Strahlung. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hrmh, ich sag nein, es gab zu viele verkaufte Einheiten davon.

Gesammelt und teuer ist nur was selten ist. Und Super Nintendos waren es nicht.

Chico746
Fragesteller

Aber die Verpackungen und Booklets wurden alle weggeschmissen