Suche Heizung?!?! Habe ein altes Haus geerbt ohne Heizung.

5 Antworten

Hallo!

Ich kann ihnen nur Infrarot Heizungen empfehlen. Angenehme Wärme, Gesundheitsfördernt und noch dazu extrem Geldsparend. Meiner Meinung nach ist der beste Anbieter von Infrarot Flachheizungen, dass Unternehmen IRH. Am besten mal auf die Homepage www.irh.co.at schauen. Gleich den Heizkostenrechner ausprobieren und staunen.

lg Michel

schnauze

verkauf das mal lieber. das haus ist winzig, reparaturen sind sicherlich fällig und ne neue heizung ist verdammt teuer. auch mit strom heizen ist nicht wirklich günstig.

kann für sie eine kombitherme mit heizkörper installatieren mache für sie güstige kostenvoranschlag

 - (Haus, Heizung)

einen kleinen Pelletsofen ( 6KW ) bekommst du schon unter 2.000 euro ( habe mir da auch ein offert machen lassen ( gibt es auch wassergeführt )für mein Ferienhäuschen

www.kofee.at

Verkauf das Haus, und kauf dir was feines neues! Wirst nur Ärger mit dem Haus haben! Habe gestern bei nem Kollegen geholfen sein haus von 1951 zu renovieren, das ist ne sche...e kann ich dir sagen! da lohnt es sich eher das objekt abzureissen und neu aufbauen!

Was möchtest Du wissen?