Studium abbrechen, was ist mit dem Semesterticket?

3 Antworten

Du exmatrikulierst dich zum Ende des Semesters und damit ist das Ticket abgelaufen. Dzu musst du ins Studienbüro.

Soviel ich weiß, wirst du beim Abbruch am Ende des Semsters Exmatrikuliert, daher sollte das Ticket noch bis zum Ende des laufenden Semesters gültig sein.

Das kann aber wohl von Uni zu Uni unterschiedlich sein und ich würde dir empfehlen, einfach Mal beim Sevice-Desk deiner Uni nachzufragen.

Cherylea
Fragesteller

Danke, super =)

Cherylea
Fragesteller

Danke, super =)

Du kannst dich nur zum Semesterende exmatrikulieren. Das Semesterticket ist bis zum Ende des Semesters gültig.