Studienplatzklage Uni Mainz erfolgreich?

2 Antworten

Da kommen gelegentlich schon Erfolge vor, wenn einer Hochschule Fehler unterlaufen. Da würde ich aber einen spezialisierten Anwalt nehmen. Google "Studienplatz einklagen". Mit einem Widerspruch allein ist da nichts anzufangen ohne tiefschürfende Begründung.

Funktioniert, kostet aber ca. 2500 EUR und dauert bis ca Nov Dez

babylov3  08.03.2016, 20:28

Mit einem Berstungsgutschein vom Amtsgericht kostet der Anwalt nur 15€. Hab ich selbst gemacht ;)