Stromvertrag übernehmen

3 Antworten

Stromverträge müssen immer gekündigt werden und vom neuen Mieter neu beantragt werden,eine Übernahme geht nicht

auf jeden Fall musst Du kündigen,wegen Auszug,Zähler ablesen und dem Versorger mitteilen,dann bekommst Du eine Endabrechnung.Der Nachmieter kann sich mit dem selben Zählerstand anmelden oder er sucht sich einen neuen Anbieter.Hab ich fast vergessen,die Zählernr.musst Du auch mitteilen damit die Zuordnung erfolgen kann

Du musst kündigen, bei Vatenfall jeden Monat möglich, und er muss den neu anmelden.