Wie kann ich meinem Mitbewohner sagen, dass ich ausziehen werde?

3 Antworten

Sags ihn einfach gerade ins gesicht fertig, an besten ganz schnell und dann lenke irgendwie mit was schönen ab

Trau dich einfach, an solchen Überwindungen wächst du. Dein Mitbewohner kann dich nicht zwinge zu bleiben, und wenn ihr eh so wenig Kontakt hattet, sollte es ihm doch auch relativ egal sein. Du musst ihm ja nicht unter die Nase reiben das es dreckig ist und keine gute Atmosphäre herrscht. Sag einfach dass du mit einer Freundin zusammen ziehen kannst und das du kündigen willst, mehr braucht er nicht zu wissen. Aber ich weiß, leichter gesagt als getan;)

Sag einfach :Ich will ausziehen!

Das schaffst du schon ;D