Strom Ummeldung da Vertragsinhaber verstorben

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, da mein Ehemann, Herr....(Vor- und Nachnamen einsetzen) leider verstorben ist, bitte ich Sie den Vertrag auf meinen Namen umzustellen, da ich weiterhin in der Wohnung ....(Adresse einsetzen) bleiben werde. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Dann musst Du natürlich den Briefkopf mit Namen und Adresse Deiner Mutter versehen und diese muss den Brief unterschreiben. Das sollte reichen

xeru86
Fragesteller

Vielen dank für diese Antwort und natürlich auch an alle anderen :)