Rückwirkende Anmeldung bzw. Ummeldung Stromanbieter (Wien Energie -> MaxEnergy)?

2 Antworten

Also nicht alle Anbieter machen es (siehe Bild 1)

Habe dennoch einen gefunden bei dem wir es noch schaffen würden (Bild 2)

Günstiger als die Grundversorgung ist es ebenfalls.

Bei diesem Anbieter nicht möglich  - (Recht, Strom, Energie) Bei diesem Anbieter ist es möglich  - (Recht, Strom, Energie) Zu diesen Preisen - (Recht, Strom, Energie) Infos und Merkmale  - (Recht, Strom, Energie)

Super Danke, von was ist der 2. Screenshot?

Bzw. wo sehe ich diese Übersicht

Hallo michi,
das ist ein Auszug aus meinem eigenen Portal, welches mit vielen kooperierenden Anbietern verknüpft ist, die mir zur Verfügung stehen.

Falls die Konditionen und die Bedienungen für Dich interessant sind, veranlasse ich gerne den Wechsel für Dich.

Sollte es vorab noch fragen geben, dann keine Hemmungen.

Wo befindet sich denn die Lieferstelle?

13. Bezirk Wien