Strom doppelt bezahlen?

4 Antworten

Wenn in der zwischen Zeit niemand Strom benutzt und es abgemeldet worden ist am 1rsten dann müssen sie nichts zahlen

Joa. Für die neue Wohnung natürlich und für die alte natürlich auch bis zu dem Tag wo ihr abmeldet und den Zählerstand durch gebt.

Für diese elf Tage : Ja ! Aber es fällt ja nichts an - wenn keiner da ist , oder ???

Also keine Mehrkosten ! Man fordert nur für gezogene Energie !

Es sei der Vermieter bestätigt den Zählerstand am 28.02.19 ! Versuchen .

Dadurch das wir erst die Abnahme am 11.3 haben, müssten wir dann doppelt Strom zahlen?

nur dann wenn auch Strom verbraucht wird. Es wohnt dort keiner, ergo kein Verbrauch. Würde mir aber bei Auszug die Zählerstände notieren - mit Bild am Besten.