Streumittel aus dem Haushalt?

6 Antworten

Sägespäne nicht nicht schlecht, wie dermichi1 schon sagte. Was ich vorgestern genommen habe - 1 Kg alten Kaffee der hier vor sich hinstaubte (auch noch entkoffeiniert!). Klar, das ist krasse Verschwendung, aber ich hätte ihn eh weggeworfen (Umzugsmitbringsel). Ergebnis: Top Grip, hätte ich nie gedacht! Und man versalzt seine Umwelt nicht..

Nimm einfach normales billiges Kochsalz und danach streust du einfach Sand/Vogelsand etc..

Jedes Salz geht, auch Badesalz (z. B. Totes Meer Salz)

Holzasche stumpft das Eis ab. Gemischt mit Vogelsand genügt es, nur sehr wenig zu streuen.

Nimm normales Salz!!!!