Schneeräumen ist Arbeitszeit?

8 Antworten

Standheizung einbauen lassen mit Programmierung der Auftauzeiten. Habe ich auch. Entweder Eberspächer oder Webasto.

Das kann man auch nachträglich einbauen lassen.

Ist das Auto nicht komplett zugeschneit mit 2 m hohen Schnee-Wehen, dauert das auch nur 5 Minuten für Frontscheibe, Seitenscheiben & evtl. Dach

Teurere Autos für Vertreter haben als Leasingwagen auch beheizte Frontscheiben

1 brauchst ein freies Sichtfeld 2 der Schnee auf dem Dach ist eine Gefahrenquelle, muss weg - damit Arbeitszeit

Theoretisch ja.

und praktisch auch ja.

@herja

Nicht unbedingt. Kommt drauf an WO das Fahrzeug steht und was mit dem Chef für eine Vereinbarung getroffen wurde ;-)

In diesem Falle ja :)

Natürlich.