Straßenschilder Bedeutung

5 Antworten

Die Beudeutung vom ersten: Du darfst in dem mit den schildern gekennzeichneten Bereich nicht von 7Uhr Morgens bis 10Uhr Vormittags und nicht zwischen 16Uhr Nachmittags und 22Uhr Nachts stehen. Das Parken ist dir also zwischen 23UhrNachts bis 6Uhr Morgens, und 11Uhr Mittags bis 21Uhr Abends erlaubt. Das zweite weiß ich nicht genau, aber ich glaube dass Bewohner, die in der Gegend in der das Schild steht einen Parkausweis beantragen können, und dann mit diesem immer kostenlos parken können, dann müssen sie nicht ejdesmal einen parkausweis ziehen wenn sie von der Arbeit kommen und das Auto vor der Wohnung abstellen. Hoffe konnte helfen!

Lina1810
Fragesteller

Das klingt doch sehr realistisch, vielen Dank ;)

das ist doch voll einfach: du darfst von 10h-16h parken undvon 22h-7h 2. wenn du einen parkausweis hast mit der nummer 18. und dort wohnst dann ist das parken für dich frei

p.s. straßenschilder sind doch nicht überflüssig?? dann würden ja die ganze zeit unfälle passieren z.B. bei ,, Rechts vor links´´ ..usw.

beim ersten Schild darfst du von 00:00-07:00, von 10:00-16:00 und von 22:00-24:00 parken das zweite Schild kenne ich leider nicht...

wenn du einen bewohnerparkausweis hast darfst du da immer parken ansonsten nur zwischen 10-16 uhr und 22-7 uhr.. steht doch da :D

du darfst von 22-7 uhr und von 10-16 uhr kostenlos da parken außer mit bewohner ausweis