Strafzettel in Dänemark bezahlen?

7 Antworten

Musst du sonst schalten sie das Deutsche Gericht ein

Es ist wichtig zu verstehen, wer den Strafzettel ausgestellt hat. Ist es eine der private Firmen wie Europark UNBEDINGT zahlen. Diese Firmen kennen nichts. Damit verdienen sie ihr Geld und werden mahnen und zur Not das Geld eintreben lassen. 510 DKK ist hier die übliche Strafe. Da kann man sich in DE glücklich schätzen, dass es auch sowas wie 5 EUR Strafen gibt.

Ich hab seit 4 Jahren einen aus Holland, 80 Euro für 12 zu schnell (bei 70) Bezahle ich auf keinen Fall !!!!!