Strafverfolgung über mobile Daten?

2 Antworten

Du KANNST dir keine Sim Karte anonym kaufen. Man muss sich bei Kauf legitimieren und man ist dann mit diesen Personendaten auch bei der SIM hinterlegt ^^

Und über die Device ID würde man im Zweifel schnell herausfinden wo die Person sich befindet. Und auch gezielt

Online365
Fragesteller

Kann man wohl. Noch nie so ein Kiosk in einer Großstadt gesehen mit 5gb Internet 10€? Genau dort gibt es solche anonymen Karten

Deine Daten werden auf Server gepackt, und du kannst dein Handy im Teich schmeißen, man wird dich immer ausfindig machen bei den guten IT Experten.

Lasse es sein, wenn du das doch für dich fragst!

Online365
Fragesteller

Die Frage war nicht ob, sondern wie. Dass die einen fassen, wenn die sich bemühen und das Interesse da dran ist, ist mir schon klar