Winsim stellt mir Anrufe im Ausland in Rechnung, die ich gar nicht getätigt habe. Wie kann ich beweisen dass ich es nicht war?

2 Antworten

Hat Dich jemand angerufen als Du im Ausland gewesen bist und ist auf der Mailbox gelandet?Ich weiss das zB Vodafone das dann als Anruf ins Ausland abrechnet und dann der angerufene die Roamingkosten tragen muss,möglicherweise ist das bei Dir auch so gelaufen.

andie61  14.11.2017, 19:03

Danke für den Stern,Gruss andie

Rufumleitung zur Mailbox im Handy eingestellt, nicht im Netz?