Handyvertrag kündigen/ stornieren bei blau.de?

2 Antworten

Du hast generell 2 Wochen Widerrufsrecht. Normalerweise musst du bei Übergabe der Simkarte oder dem Handy deinen Vertrag unterschreiben, diesen unterschreibst du einfach nicht. Done!

es bedarf keiner Unterschrift, auch per Online können rechtsgültige Verträge abgeschlossen werden. Der kommt alleine schon durch 2 übereinstimmende Willenserklärungen zustande. Fernabsatzverträge können innerhalb 14 Tagen widersprochen werden, die Leistungen müssen zurückgegeben werden.

mit Zusendung wird die Widerspruchsbelehrung enthalten sein, lesen und danach handeln.

warum ist die Email suspekt?