Straftat auf YouTube zugeben und der Staat macht nichts warum?

4 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn sie sagen: "Ich habe einmal im Laden bei mir im Dorf 50 € geklaut" oder "Ich bin mit 130 km/h" zu schnell gefahren, dann kann man das ohne Beweise eben nicht... ja, beweisen. Wie will die Justiz nachweisen, dass die YouTuber nicht bloß vorm Publikum mit erfundenen Taten prahlen?

Wenn der Staat jedem der behauptet eine Straftat begangen zu haben eine Anzeige reindrückt, haben die sonst nix mehr zu tun. Es gibt keine Beweise und ein Geständnis auf YouTube ist nicht zulässig, die müssten vor Gericht nochmal gestehen was keiner macht

woher weißt du. Dass nichts unternommen wurde

Alain1711
Fragesteller

Da die meisten YouTuber darüber für clicks videos machen würde. (Was ja nichts schlechtes sein muss) und wen es eine schlimme straftat währe währen sie teilweise im Knast oder in untersuchungshaft.

MieseFrage537  04.07.2020, 21:27
@Alain1711

was war denn die Straftat? Villeicht gab es nur eine Geldstrafe oder vlt haben die auch nur geblufft

Alain1711
Fragesteller
@MieseFrage537

Es gibt kein Beispiel ist einfach eine Frage die mich beschäftigt.