War es strafbar, dass ich auf diese komische theync Seite geklickt habe oder nicht?

2 Antworten

Nein, brauchst dir keine Sorgen machen! Nur wenn du was runter ladest, bestellst...etc. machst dich strafbar.

HellRazor2017
Fragesteller

Super ! :D Danke Für Die Schnelle Antwort xD Habe Ne Stunde Vor Sorge Im Net Gesucht Darüber, einfach krank was es für seiten gibt (So genante Gore Seiten)

dachte mir super..... wegen ein falschen click kommt was auf mich zu! xD

Snowhaze22  26.01.2018, 02:11

Gern geschehen!

Ich würde es jedem abraten, sowas zu schauen, weil irgendwann verliert man den gesunden Menschenverstand und noch viel mehr. 😬

HellRazor2017
Fragesteller
@Snowhaze22

Ja, Hatte es Nie Vor Anzuschauen wie gesagt xD in einen Gaming Forum auf einen falschen link geklickt, Warum Solche Seiten Nicht Gesperrt Werden ...

Mach dir keine Sorgen, die Seite kostet nichts und ist auch nicht verboten... ich treib mich da schon seid Jahren drauf rum und Schau mir eig täglich den neusten shit an. Solltest aber nix runterladen. Gerne kannste dich im Forum anmelden, neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Du wirst bald merken das theync nicht die beste Seite ist :D