strafbar?

7 Antworten

Ja, wenn es zur Anzeige gebracht wird, hat das auf jeden Fall rechtliche Konsequenzen. Mal abgesehen davon ist das einfach nur ekelhaft. Du würdest doch auch nicht wollen, dass die das bei dir machen, oder? Und selbst wenn dir das gefallen würde, gäbe es dir nicht das Recht andere Personen ohne ihren Willen zu filmen.

JoshixD416
Fragesteller

ach übel nehmen kann mans mir doch auch nicht

Leloe213  04.05.2022, 18:08
@JoshixD416

Doch, kann und sollte man. Klar ist man als Jugendlicher manchmal ein wenig deppert und sicher hat man gelegentlich komische Ideen, aber sowas macht man einfach nicht.

Natürlich ist das nicht legal

Wenn du unter 14 bist, bist du nicht strafmündig, aber wenn das nicht der Fall ist kannst du dafür auf jeden Fall rechtlich belangt werden, und das ist auch völlig gerechtfertigt.

ja entschuldigen zu der person die es bemerkt haben könnte und dann ihr zeigen wie du es löschts

moin1833  04.05.2022, 18:01

ist nicht legal soviel ist klar

Das ist definitiv strafbar.

Apfelmus100  04.05.2022, 18:02

Ja, das ist auf jeden Fall strafbar! Mach so etwas nie wieder!