Strafarbeit bekommen weil ich ein Wort gesagt hab nachdem sie es gesagt hat?

4 Antworten

Eine Faust

Alec2424
Fragesteller

Bitte nur Hilfreiche Antworten!

wenn die stunde vorbei war und sie dir wegen "nicht Aufpassen im Unterricht" eine Strafarbeit geben will kannst du zum Direktor. Der kann höchstens daraus einen Verweis machen wegen "Beleidigung eines Lehrers auf dem Schulgelände". Allerdings wird das wohl kaum zur Entlassung führen und zeigt dann gleich auch, wie der Direktor drauf ist. Also wie weit du mit der Lehrerin dann im Folgenden gehen kannst. Bei nem Toughen Jungen lohnt sich also der Gang zum Direktor.

Alec2424
Fragesteller

Ok. Der Unterricht war ja vorbei?

iqKleinerDrache  28.09.2020, 19:44

und wenn dann kommt: der Unterricht ist vorbei wenn ich es sage, nicht wenn die Klingel läutet, dann kannst ne Grundsatzdiskusion beim Direktor lostreten. Ausserdem im konkreten Fall gings ja nur um Aufräumarbeiten und nicht um Aufpassen mehr ---- ist der Direktor also fair wird er dem Argument des Lehrers nicht folgen, dass ihr beim Aufräumen Strafarbeiten machen müsst wenn ihr nur kurz ein Wort sagt.

Egtttt131231  28.09.2020, 19:47

hawara was für beleidigung wos pockst du nd er hat nur ein wort nach geredet

iqKleinerDrache  28.09.2020, 19:49
@Egtttt131231

der Lehrerin fällt schon was ein wie sie es dem Direktor erzählt ... der Junge muss schlagfertig sein und evtl. nen Zeugen mitnehmen.

Egtttt131231  28.09.2020, 19:49
@iqKleinerDrache

der wird schon jmd haben oder überreden der das gehört hat

Kann sie garnicht sie hat keine rechte dafür einfach ignorieren...

Alec2424
Fragesteller

Sicher? Hat sie wirklich kein Recht dafür? Aber wenn ich es ignoriere und sie sagt Nachsitzen was dann?

Egtttt131231  28.09.2020, 19:45
@Alec2424

Wie gesagt falls sie sagt das du nachsietzen musst muss sie einen bestimmten Grund haben zb. jmd geschlagen, lange keine Hü,... aber aufjedenfall weil du sie "nach Geäfft" hast.

Alec2424
Fragesteller
@Egtttt131231

Wirklich Sicher? Hab kb aufn Verweis oder so

Ne ist nicht fair

Alec2424
Fragesteller

Ok denk ich auch so!