12 Seiten Regeln abschreiben?

2 Antworten

Die Lehrerin wird wissen, was sie Euch aufbrummt - ob das erlaubt ist. Tatsache ist, dass Ihr Bescheid wusstet. Eine nicht-abgeschlossene Klassenraumtür erlaubt Euch offensichtlich NICHT den Aufenthalt im Zimmer und das hattet Ihr gewusst, oder?

Klar ist das erlaubt.

Wer nun mal gegen die Regeln verstößt, muss auch mit einer Strafe rechnen. Und das Abschreiben der Hausordnung soll gleich mal verinnerlichen, was erlaubt und was verboten ist.