Stoßstange angefahren seitdem keine leistung mehr notlauf mercedes c220 cdi w203?

1 Antwort

Das Anfahren der Stossstange hat eigentlich nix mit dem Leistungsverlust zu tun.

Das war Zufall. Der Fehler müsste sich auslesen lassen--natürlich nicht mit den billigen Lesegeräten aus China.

Es gibt Tankstellen die das für 15,- bis 20,- € machen.

Du kannst vielleicht auch in den Foren was erfahren, gib einfach die Fahrzeugdaten mit dem Stichwort "Motor hat keine Leistung mehr" bei Google ein, mir hat das bisher immer geholfen. "motortalk" oder "MB Forum".

Ist auch mit Anmeldung alles kostenlos.