Auto springt nach Unfall nicht mehr an wieso?

4 Antworten

Da haben die Crash-Sensoren ausgelöst. Da kann der Massepol auch abgesprengt werden. Wenn die Crash-Sensor auslösen, dann wird auch der Motor abgestellt und kann dann nicht mehr gestartet werden.

Du musst also damit zu Werkstatt und den Fehlerspeicher ausgelest werden.

manche KFZ haben nach Crash einen roten Knopf den du dabei rücksetzen musst um das KFZ neu starten zu können

Calbano1996
Fragesteller

Wo liegt dieser Knopf bei Mercedes ?

... und Dein Abschlepper/Schrauber hat wirklich keinen Plan? Oder steht das gute Stück noch an der Unfallstelle?

Woher ich das weiß:Recherche

Lass das Ding halt in die Werkstatt schleppen...