ÖAMTC Schleuderplatte schlecht für das Auto?

2 Antworten

Hallo, ich hatte des öfteren das Vergnügen einen Schleuderkurs zum machen und wegen deinem Wagen brauchst du keine Bedenken haben dem pasiert nichts da die Fahrbahn meist nass ist und der Belag für die Reifen schonend ist.

Ich würde dir empfehlen den Kurs mit dem Auto zu machen mit dem du am meisten unterwegs bist aber es ist auch nicht schlecht zu wissen wie dein Auto in Extremsituationen reagiert, oder hast du mit deinem Benz mal eine RICHTIGE Vollbremsung bis zum Stillstand gemacht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
McPoschluOne
Fragesteller

Danke dir :D

Die stellen auch Leihwagen zur Verfügung, musst es also nicht mit Deinem Auto machen. Gibt ja auch Leute, die den Führerschein machen weil sie ihn beruflich brauchen, aber kein eigenes Auto besitzen.