Stimmt das, war auf xnxx habe ein video angeklickt und dan kam ne Seite text unten lesen?

7 Antworten

So langsam sollte man wissen das wenn dann die polizei gleich vor der tür steht xD

Stand da irgendwas von Geld?

Jede Internetseite mit der du dich verbindest sieht deine IP Adresse. Die ist kein Geheimnis. Auf http://www.utrace.de/ kann man über die IP Adresse herausfinden von welcher Stadt aus sich derjenige einloggt.

Das Ganze ist ein Fake. Die Polizei wird das nie so machen wie du das beschreibst.

Wenn du zur Bezahlung aufgefordert wirst ist das Schwachsinn. Lustig wirds erst wenn du (was ich nicht glaube) eine Vorladung von der Staatsanwaltschaft bekommst.

P488W0RT
Fragesteller

Da stand nichts von Geld.. aber ich bezweifle es langsam die Website hatte nicht mal einen Ordentlichen Namen so etwas mit o9rbsl.. und es Stand bis zu 6Jahre haft...

Nein, wenn du keine kipos angesehen hast nicht, wenn du draufklickst und eine werbe Seite kommt od eine Seite ohne https brauchst du es nicht wahrnehmen