Welche Berufe haben alle etwas mit Paragrafen oder Gesetzen zu tun?

7 Antworten

Richter, Anwälte, Rechtspfleger, Politiker

Steuerfachangestellter, Rechtsanwaltsfachangestellter, Rechtsanwalt- und Notarfachangestellter, Sozialversicherungsfachangestellte... das wären zumindest die Ausbildungsberufe!:) Mit einem Jura Studium stehen dir dann noch viel verschiedene Vertiefungen und Fachrichtugen zur Verfügung. Zudem gibt es mit dem Bachelor of Laws auch noch ein duales Studium mit "Recht" als Schwerpunkt.

Steuerberater...;-)

Politesse,:-)

rechtsanwaltsfachangestellte/r, anwalt, richter, verwaltungsfachangestellte/r, sozialversicherungsfachangestellte/r, verwaltungswirt