Wie kann man Fahrerflucht nachweisen?

6 Antworten

hätte ein Auto dein Auto gerammt - würdest die Schäden sehen, das gibt keinen Kratzer. ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte. Selbst wenn es Lackspuren geben würde - so ohne Zeugen wird das eher eingestellt.

Wenn Lackspuren von einem anderen Pkw an deinem Auto sind, dann ist das schon ein erster Hinweis.

Dir jetzt zu sagen es ist so und so wahrscheinlich macht gar keinen Sinn, weil niemand hier dir sagen kann ob jemand z.B. etwas gesehen hat oder ob es eine Kamera in der Nähe gab etc..

Chancen bei 0

Hallo, eine evtl. Anzeige läuft dann auf unbekannt.

Somit so gut wie aussichtslos.

Liebe Grüße Rodium

Wenn es keine Zeugen und keine Videoaufnahmen gibt, ist die Täterermittlung so gut wie aussichtslos.

Alles Gute!