Steuerpflichtigen Vorbeschäftigungszeiten im laufenden Kalenderjahr (Personalfragebogen)?

4 Antworten

Dein Minijob wurde pauschal besteuert und hätte nichts mehr mit steuer für dich am Hut.

An sich ist es recht irrelevant da es wohl nur für Boni eine Rolle spielen könnte.

mit 5.400€ wirst du Lohnsteuerabzüge haben aber kannst sie dir mit der Erklärung 2018 aller voraussicht nach komplett erstatten lassen.

Wer auch immer den Bogen dann anschaut wird schon wissen, ob die Stelle relevant ist oder nicht. Lieber einmal zu viel angegeben als einmal zu wenig

Minijob pauschal versteuert?

Trag es ein, sonst sieht es so aus als hättest du gar nichts getan

zonkie  13.11.2018, 13:02

Dafür sollte der Lebenslauf sorgen :) und da er ein Job hat ists an sich doch auch egal