Steuerliche Fragen bezügl. Selbstständigkeit im Bereich Kosmetik?

2 Antworten

Das sieht aus, als wenn es - rechtlich gesehen - noch ein "Hobby" sein könnte. Und das hätte einige Vor-, aber auch kleinere Nachteile für Dich.

Ich würde an Deiner Stelle mal mit einem Steuerberater darüber reden. In aller Regel dürfte das Erstgespräch gratis sein.

Hey,

darf ich fragen, was bei dir vor einem Jahr rauskam? Ich stehe jetzt genau vor der selben Frage wie du :) da wären deine Tips sehr hilfreich für mich