Steht meine Chefin auf mich?

3 Antworten

Ich würde einfach nicht weiter gehen, als sie selber geht von der Offensivität her. Und vllt kannst du ja das nächste mal wenn sie offensiv ist das Thema bisschen umlenken auf ihre Ehe. Aber nur so, dass du es wieder geradebiegen könntest.

Z.B. wie ist es mit seinem Mann im gleichen Geschäft zu arbeiten oder sonstwas, dass keine sexuelle Absichten hat. Denke du merkst dann ob sie gerne über Gefühle mit dir reden will oder nicht.

marlboro90
Fragesteller

Danke dir. Sowas hatte ich vor. Wenn sie mich das nächste mal fragt, werde ich einfach drauf eingehen & mit ihr darüber reden, evtl. etwas intimer werden. Dann werden wir ja sehen, wohin die Reise führt. Ich werde halt langsamer vorgehen & so mit ihr reden, dass sie mich am Ende mit Fragen bezüglich Beziehung & Sexleben füttert.

Ja, sieht so aus

marlboro90
Fragesteller

Sollte ich in die Offensive gehen? Was würdest du tun? Was ist wenn ich mich doch irre & meinen Job verliere?

rudik524  13.03.2022, 00:15
@marlboro90

Die Frage ist: Ist sie glücklich in der Ehe?

marlboro90
Fragesteller
@rudik524

Würde ich nicht behaupten. Ich arbeite seit 3 Jahren dort & ich habe sie nur 2 oder 3 mal gesehen, dass sie sich geküsst haben. Streiten haben sie's öfter.

mach das gleiche bei ihrem mann vielleicht entsteht dann eine dreiergruppe und ihr werdet beste freunde und geht zusammen nach slowenien