Steht meine Chefin auf mich?

*freundin

*FREUNDIN nicht Freunde

gundula03  10.03.2022, 12:12

Wie alt ist deine Chefin ungefähr?

marlboro90
Fragesteller

WasGucke  10.03.2022, 12:13

Was bist du für südländer genau? Türke? Oder spanier?

marlboro90
Fragesteller

Meine Eltern sind Kurdisch

6 Antworten

Sie steht nicht auf dich. Warum sollte sie alles was sie hat riskieren? Ihr Mann arbeitet auch dort - also würde er es schon bald herausfinden. Und dann wär das "alles" im Eimer. Also, warum sollte sie auf dich stehen bzw. es auf eine Flirt ankommen lassen? Das du dir ne Abfuhr einhandelst und anschließend euer Umgang bei der Arbeit recht eisig wäre ist da echt vorprogrammiert

Ich glaube sie ist einfach nur sehr nett und macht dir deswegen so viele Komplimente...Dass sie auf dich steht, denke ich nicht

Fantasien darfst Du gerne haben, aber ansonsten lass am besten die Finger weg. Das bringt nur Ärger. Und sehr wahrscheinlich will sie auch gar nichts von dir.

marlboro90
Fragesteller

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie mich auch mal umarmt. Bei anderen macht sie das nicht. Das ist doch nicht mehr normal oder?

HarryXXX  10.03.2022, 14:31
@marlboro90

Ein Grund mehr, um professionellen Abstand zu halten.

Never fuck the company !

Lass es lieber sie mag dich vllt aber steigere dich nicht rein

Vorsicht !! Lass dich um Himmels Willen auf nichts ein. Deine " Chefin" verstösst gerade gegen die Fürsorgepflicht als Arbeitgeberin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung